Willkommen
Die Nummer muss ein "BE" enthalten. Sollte ein "RE" enthalten sein handelt es sich um die Rechnungsnummer. Auch müssen zwei "-" als Sonderzeichen enthalten sein. Andere Sonder- oder Leerzeichen dürfen nicht enthalten sein.
Der Name muss mit der Angabe bei uns übereinstimmen. Wichtig geben Sie nur den Nachnamen des Bestellers ein.
Bitte wählen Sie eine Option zur Suche aus.
Die E-Mail-Adresse muss mit der bei TIVENTS eingegebenen Address übereinstimmen. Es könnte sich daher ein kleiner Fehler enthalten sein. Sollte Sie gar keine E-Mail von uns erhalten haben, nutzen Sie u.U. die Suche mit der Zahlungsmethode.
Geben Sie hier den genutzten Zahlungsdienstleister an. Die Art der Zahlung kann dann variieren. Bei einer Sofortüberweisung z.B. kann es sich um zwei Dienstleister handeln: Sofortüberweisung via Klarna oder IvyPayments.

Hier können Sie Ihre Tickets oder Gutscheine herunterladen, falls Sie nicht vorliegen sollten. Hierfür benötigen Sie die Bestellnummer, diese können Sie auf verschiedenen Wegen einsehen. Weiter Informationen finden Sie hier.